• Jobs Job bei FRISTO SE

Regionalverkaufsleiter (m/w/d)

FRISTO SE

Rosenheim

Rosenheim

Wir stillen Ihren Durst - nach Getränken und Karriere! Als FRISTO SE betreiben wir seit über 50 Jahren Getränkemärkte in acht deutschen Bundesländern sowie im österreichischen Tirol. Erfolgreich haben wir uns mit einer prickelnden Kombination aus Fortschritt und Tradition als mittelständisches Familienunternehmen am Markt etabliert. Das macht uns zu einem modernen Arbeitgeber von mehr als 1600 Mitarbeiter/-innen. Und mit der FRISTO Stiftung übernehmen wir auch gesellschaftliche Verantwortung für Bildung, Umweltschutz und weitere gemeinnützige Zwecke. Kommen Sie ins Team FRISTO und schauen mit uns gemeinsam in eine erfrischende Zukunft! Für unsere Getränkemärkte im Raum München, Rosenheim, Augsburg und Buchloe (anteiliges Homeoffice möglich) suchen wir: Regionalverkaufsleiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Verantwortung für ca. 15Getränkemärkte Vorgesetzter und Motivator für ein Team von ca. 70-100Mitarbeitern Eigenverantwortliche Personalauswahl sowie -entwicklung der Marktmitarbeiter Steuerung der Abläufe im Verkaufsgebiet in den Bereichen Verkauf, Personal und Revision Gestaltung und Weiterentwicklung der Sortimente Verantwortung der Umsatz- und Kostenentwicklung im Verkaufsgebiet Ihr Profil: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit Führungserfahrung Erfahrung als Filial- oder Marktleitung im Einzelhandel von Vorteil Begeisterung für eine verantwortungsvolle Tätigkeit in der Marktbetreuung Analytisches Denken und eigenverantwortliches Handeln Interesse an dem Sortiment Getränke Soziale Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Engagement sowie Mobilität Wir bieten Ihnen: Einen modernen Firmenwagen, auch zur Privatnutzung Mitarbeitergutscheinkarte mit bis zu 50€ pro Monat Teilnahme an Vorteilsprogrammen, wie z. B. Corporate Benefits 6 Wochen Jahresurlaub und flexible Arbeitszeiteinteilung Moderne Büroräume und eine Dachterrasse mit Bergblick in der Niederlassung Freie Getränke am Arbeitsplatz sind bei uns selbstverständlich Intensive und strukturierte Einarbeitung an der Seite erfahrener Kollegen Vielseitige Führungsaufgabe mit hoher Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiräumen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann laden Sie hier Ihre Bewerbungsunterlagen hoch. FRISTO SE Frau Schrott, Wolfgang-Brügel-Str. 1, 86807 Buchloe karriere@fristo.de, www.fristo.de

Junior IT-Consultant - Support (m/w/d)
   FRISTO SE (Gernsheim)

Junior IT-Consultant - Support (m/w/d)
   FRISTO SE (Buchloe)

Senior Einkäufer (m/w/d)
   FRISTO SE (Buchloe)

Account Manager (all genders)
   M3 Connect GmbH (Aachen)

Ausbildung Zahnmedizinische Fachkraft (m/w/d)
   Zahnarztpraxis Dr. Wagner (Ense)

Schulabsolvent für Ausbildung Elektroniker Betriebstechnik (m/w/d)
   Swarco AG (Garching bei München)